about_me

Nico ASCIIDas komisch gezeichnete Ding hier links bin übrigens ich. Darum verzichte ich jetzt auch auf ein extra Bild von mir an dieser Stelle (das Bild stammt von Sketch-it.Blogspot.com und ich habe es noch zum ASCII-Art umgewandelt). Ja, was gibt es über mich zu sagen… Gute Frage. Ich mag diese Selbstvorstellungen nicht sonderlich. Darum gebe ich hier einfach mal die Statements meiner Freunde wieder (Nein, ich habe sie nicht dafür bezahlt, ich bin wohl wirklich nett *g*)

T.SCH.: “Ein herzensguter Kerl, mit dem man jede Menge Quatsch machen, über Gott und die Welt reden und “Sex and the City” kucken kann. Aber vorsicht: gebt ihm nur Alkohol, wenn ihr eine Brandschutz-Küchentür und Panzerglas-Fenster habt! :-)”

A. SCH.: “Kenn den Nico schon seit über 10 Jahren und muss sagen, dass unser Nicolein echt ein ganz ganz feiner Kerl ist. Habe noch nie einen (Hetero-) Mann getroffen der so viel Verständnis für uns Frauen hat. Aber hier noch ein paar kleine Tipps, was man beim Umgang mit diesem lieben, herzensguten jedoch auch manchmal etwas verplanten Wesens beachten sollte: … Spanierinnen solltet ihr ihm auch nicht vorstellen wenn er euren Haustürschlüssel bei sich hat :-)”

L.G.: “Nico = mein persönlicher Erklärbär, er ist einfach immer da wenn man ihn braucht. Seine Kompetenzen übersteigen bei weitem den ganzen Computerkram, in welchem er natürlich unbestreitbar einsame spitze ist. Doch Nico ist viel mehr; man kann mit ihm studenlang einfach über ALLES quatschen, man kann mit ihm die coolsten Parties feiern, er ist einfach immer da wenn man ihn braucht! Was Nico für mich besonders macht ist, die gute Mischung 🙂 Er hat so eine gute Mischung aus verrückt aber dennoch unglaublich vertrauenswürdig!”

A.L.: “Tja Nico beschreiben. Das dürfte ungefähr so schwierig werden wie einen wilden Affen einzufangen..Späßle..Nico ist einfach a Seele von Mensch der jeden aber auch wirklich jeden Scheiß mitmacht was die Freundschaft zu mir unheimlich erleichter..gell. Auch wenn er als Beifahrer einfach ich muss es so sagen ne Nieeettte ist der sogar GPS aus dem Konzept bringt kann ich jedem der ein offenes Ohr braucht seine Adresse wärmstens empfehlen 🙂 In diesem Sinne auf weitere 10+ Jahre Freundschaft”

Okay, genug des Lobes; Auf den folgenden Seiten gibt’s ein paar facts. (TBC)

 

image_pdfimage_print